News und Special

Galerie de Sade

Interview mit Herrin Genoveva bei der Galerie de Sade


Sadistin Genoveva

Ich werde mit dir nicht sprechen sondern meine Worte sind Folter und schmerzhafte Handlungen an dir sie werden für Mich sprechen.  

Dein Schmerz und deine Qual ist meine Antrieb.

 Herrin Genoveva die Schicksalsweberin  in Dresden

"Die das Schicksal ihres Gegenüber webt"

Lege deinen Willen in meine strengen Hände und ich werde dir die Lust an der Qual lehren. 


Durch die Entbindung von jeglicher Schuld erhältst du die Freiheit zur weiteren Erkundung deiner Sexualität und deren großartigen Freuden die diese beschert. Gib acht damit, was du für Wünsche aussprichst., die Herrin könnte sie gewähren! 

Glaubst du, du kannst bestehen vor mir, dann kontaktiere mich ...

 Herrin Genoveva die Schicksalsweberin in Leipzig

"Die das Schicksal ihres Gegenüber webt"

Am Wochenende vom 22.03.2024 - 24.03.2024 im SM-Bahnhof anzutreffen.
 

Lege deinen Willen in meine strengen Hände und ich werde dir die Lust an der Qual lehren. 

Durch die Entbindung von jeglicher Schuld erhältst du die Freiheit zur weiteren Erkundung deiner Sexualität und deren großartigen Freuden die diese beschert. Gib acht damit, was du für Wünsche aussprichst., die Herrin könnte sie gewähren! 


Glaubst du, du kannst bestehen vor mir, dann kontaktiere mich ...

 Sadistin Genoveva am 22.03.2024 in Leipzig

"Mein Sadismus ist dein Schicksal"

Lege deinen Leib in meine strengen Hände und  ich werde meinen Sadismus an dir ausleben. 

Ich entbinde Dich von jeglicher Schuld durch mich erhältst du deine Freiheit deines Masochismus. 


Ruf mich an und vereinbare einen Termin.

 Stromspiele mit Herrin Genoveva 

Ich gebe Dir die exklusive Gelegenheit, von mir gefesselt, blind, stumm, taub meiner sadistischen Dominanz mit Reizstrom ausgeliefert zu sein. 
 
Du wirst dich nicht dagegen wehren können und für die Herrin Genoveva wird es ein Spaß sein mit Dir ausgiebig zu spielen. 
 
Sie genießt es Dich wehrlos zu sehen, wenn der Strom durch deinen Körper fließt und dir unbeschreibliche Qualen bereitet. 
 
Rufe mich an und vereinbare einen Termin mit mir. 

Zirkelerziehung am Samstag den, 23.03.2024 

mit Herrin Genoveva im SM Bahnhof in Leipzig 


HERRIN GENOVEVA wird Ihre Sklaven, oder die es werden möchten, in Ihrer Zirkelerziehung intensiv dressieren und bewusst an ihre Grenzen bringen, um Ihnen einen neuen Horizont  zeigen. Die Teilnehmer Anzahl ist auf 4 Teilnehmer begrenzt. Mit anwesend wird ihr Leibeigener Nr.8 sein.

 

Ich erlaube Sklaven, Sklavinnen, TV, TS und Paare meiner Einladung zu einer besonderen Art der Zirkelerziehung folgen zu dürfen.

 

Kostenbeitrag für die Session beträgt 250 EUR pro Person. Eine Anzahlung von 100 EUR ist für die Session im Vorfeld zu leisten.

 

Dusch- und Umkleidemöglichkeit, sowie alkoholfreie Getränke sind inklusive. 

Herrin Genoveva erlaubt sein eigenes Halsband, seine Fesseln und nach Rücksprache, seine Fetischkleidung mitzubringen. 

 

Der Einlass findet in der Zeit zwischen 17:00 und 17:30 Uhr statt und endet ca. 21:00 Uhr.

 

Die Anmeldung erfolgt per Mail oder per Telefon.